Blog Elektrotechnik Ramsauer

Schulneubau im Münchner Norden geht voran

 

In Münchner Norden entsteht eine neue 4-zügige Grundschule.
Neben dem Schulgebäude wird bis 2024 eine 2-fach-Sporthalle mit Tiefgarage und ein Nebengebäude errichtet.

Für uns ist das eine tolle Baustelle! Neben der Elektroinstallation, der NSHV, den Unterverteilungen und dem KNX wird auch eine Sicherheitsbeleuchtung verbaut und alle Leuchten montiert. Ein passives Datennetz mit Kupfer- und LWL-Leitern runden den Auftrag ab.

Bis jetzt haben wir rund 140 Kilometer Kabel und Leitungen im Schulgebäude eingezogen. Einige Steigbereiche sind fertig installiert.

Um die bevorstehenden Estricharbeiten nicht zu behindern, wurden noch nicht endverlegte Leitungen nach oben gehängt. Jedes Kabel ist beschriftet und so kann es im Baufortschritt dann endverlegt werden. Es gibt noch viel zu tun! 

Unsere Firmenchefs Rudolf und Andreas Ramsauer sind sich einig:

Ein großes Lob an unser Team. Sie haben vor Ort eine saubere Arbeit geleistet und wir sind uns sicher, das unser Bauleiter Johannes E. und sein Team (Johannes S., Klaus und Maxi) das genauso gut weiterführen werden. 

 

Zurück