Blog Elektrotechnik Ramsauer

30 Jahre Ramsauer!

„Eine Reise von 1.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.“ 

sagt ein chinesisches Sprichwort. Aus unseren ersten Schritten als Elektrobetrieb sind nun 30 Jahre geworden. Das erfüllt uns mit großer Freude und Stolz.

Die Firmengründung erfolgte im Jahr 1993 durch Barbara und Rudolf Ramsauer. Im Jahr 2022 ist Sohn Andreas mit in die Geschäftsleitung eingestiegen. Somit ist auch die Nachfolge bestens geregelt. 

Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, fuhren wir letzte Woche gemeinsam zur Schlossbrauerei Hohenthann, zu einer Brauereiführung mit anschließendem Bratl-Essen. 

Mit wissenswerten Informationen über den Brauvorgang sowie lustigen Anekdoten, wurden wir durch die Brauerei geführt. Von den Inhaltsstoffen, über den Gärprozess bis zur Lagerung und Abfüllung wurde uns alles erklärt und gezeigt.

Anschließend ließen wir den Abend bei gutem Essen und natürlich bei dem ein oder anderen Hohenthanner-Bier ausklingen.
Dabei hieß es: Ozapft is!

Zurück