Blog Elektrotechnik Ramsauer

Gemeinsam das Jahr 2014 ausklingen lassen

Jahresrückblick und Vorschau auf 2015

Firmenchef Rudolf Ramsauer brachte bei seiner Ansprache alle in 2014 abgearbeiteten Baustellen in Erinnerung und ergänzte diese mit besonderen technischen Herausforderungen, die es zu meistern galt oder auch lustigen Begebenheiten.

Weiter gab Rudolf Ramsauer eine Vorschau für 2015.
Einige laufende Baustellen werden ins Jahr 2015 übernommen und weitergeführt. Neue Aufträge stehen bereits an. So kann im Januar mit voller Kraft gestartet werden.

Ehrung von langjährigen Mitarbeitern

Besonders freute es Barbara und Rudolf Ramsauer, zwei langjährige hervorragende Mitarbeiter auszeichnen zu können. Für seine 5-jährige Mitarbeit wurde Georg geehrt. Manfred erhielt die Ehrenurkunde der Handwerkskammer für eine 10-jährige Zusammenarbeit.

Nikolaus brachte Krampus mit

Ganz unerwartet erhielten die Gäste Besuch vom Nikolaus. Aber er war nicht allein gekommen. Er hatte sich den Krampus als Verstärkung mitgenommen. Während der Nikolaus lobende Worte für besonders gute Taten jedes Mitarbeiters hatte und auch Geschenke verteilte, kam der Krampus mit der Rute bei lustigen Missgeschicken zum Einsatz. Viele erheiternde Begebenheiten während des Jahres wurden erwähnt und sorgten für einen humorvollen Ausklang.

Musikalische Umrahmung

Zur musikalischen Umrahmung spielte Azubi Michael mit der Steirischen auf.

Das Ramsauer-Team startet am Dienstag, den 23.12.2014 in den Weihnachtsurlaub und ist ab dem 07.01.2015 wieder für seine Kunden und Partner da.

Zurück