Blog Elektrotechnik Ramsauer

Karrierestart nach der Ausbildung

Fleiß und Einsatz wurden belohnt!

Dass es sich auszahlt, wenn man sich für seine Ausbildung einsetzt, hat kürzlich der junge Facharbeiter Tobias Gäbler erfahren. Firmenchef Rudolf Ramsauer freute sich sehr, mit ihm bei der Feier im Gasthof Luginger in Mirskofen den Abschluss der Ausbildung und den Gesellenbrief /Facharbeiterbrief zu feiern.

Das gesamte Ramsauer-Team freut sich, nun einen weiteren gut ausgebildeten Gesellen aus den eigenen Reihen im Monteur-Team begrüßen zu können. 

Für Tobias beginnt nun seine berufliche Karriere und das Unternehmen Ramsauer freut sich darauf, ihn dabei begleiten zu dürfen. Verschiedene Möglichkeiten zur Weiterbildung stehen ihm offen, ob in der Elektroinstallation, der Netzwerktechnik oder der Sicherheitstechnik. 

 

Zurück