Blog Elektrotechnik Ramsauer

Starte durch als Elektroniker/in Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

 

Ein Berufsinformationstag ist für künftige Schulabgänger eine tolle Gelegenheit sich über Ausbildungsberufe und -betriebe in der Umgebung zu informieren und dabei auch Kontakte mit zukünftigen Arbeitgebern zu knüpfen. Ebenso können auch gleich Praktika vereinbart werden.

 

 
Komm doch am 20. oder 21. Oktober 2017 zur Berufeschau in die Stadthalle Vilsbiburg. Auch wir, das Unternehmen Elektro-Netzwerk Ramsauer werden vertreten sein und dich über den Ausbildungsberuf Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik informieren.



Elektroniker/in Fachrichtung Engergie- und Gebäudetechnik

Übrigens: Das ist nicht nur ein Beruf für Jungs. Auch Mädchen, die unter Strom stehen, können in diesem Beruf durchstarten! :) Unsere Auszubildende Kerstin geht mit gutem Beispiel voran!

Zurück