Blog Elektrotechnik Ramsauer

Rezertifizierung DIN ISO 9001:2015

Seit 2005 kommt nun der TÜV Süd, Herr Dipl. Ing. (FH) Wolfgang Gastl zu uns in den Betrieb. Anfangs begleitet durch den externen Betriebsberater Herrn Dr. Ing. Herbert Dirnberger wurden viele Abläufe und Vorgaben im Unternehmen eingeführt und über die Jahre gefestigt.

Im Jahr 2015 bildete sich Barbara Ramsauer (Betriebswirtin HWK) weiter und absolvierte die Ausbildung zur QM-Auditorin. Im Jahr 2016 erfolgte die Umstellung von DIN ISO 9001:2008 auf die neueste Fassung DIN ISO 9001:2015.

Unsere internen Vorgaben für einen gleichbleibenden und festgelegten Qualitätsstandart geben uns einen Leitfaden für verschiedene betriebliche Abläufe. Der TÜV Süd gewährt uns durch sein Audit den Blick eines externen Beraters auf unser Unternehmen.

So gewährleisten wir, dass Sicherheit im Betrieb und auf den Baustellen, sowie für das gesamte Unternehmen an oberster Stelle steht und für einen reibungslosen Ablauf sorgt.
Über das Lob durch den TÜV Süd für saubere Abläufe und eine einwandfreie Führung haben wir uns sehr gefreut :)

 

Zurück